Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HINDURA INDISCHES SPEZIALITäTEN-RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3123 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hindura Indisches Spezialitäten-Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 15:22 Super wie immer !!!
19 Apr 2024 um 22:32 All good
17 Apr 2024 um 10:02 Das Essen war wie immer sehr gut. Wir haben etwa 6,00 € an Gebühren bezahlt. Gebühr auf die Paypal-Zahlung? Servicegebühr von 0,99 €? Trotzdem kam die Lieferung 30 min zu spät! Und das mittags!
14 Apr 2024 um 23:24 Nan verbrannt, Lamm mit Knochensplittern und irgendwas undefinierbarem, das geknirscht hat. Glas?!
13 Apr 2024 um 20:32 Wie immer sehr lecker. Auf die Minute pünktlich.
12 Apr 2024 um 16:12 Leider war das Hühnchen nicht ganz durch und die papadams waren genau 1.
10 Apr 2024 um 14:27 Pünktlich war die Lieferung Aber das Essen war nicht mal mehr als lauwarm zu bezeichnen und es war leider geschmacklich nicht meines Schade und dafür noch leger- und servicegebühren….